Bist du Kfz-Mechatroniker/in, der/die bereit ist, unsere Werkstatt mit Know-how und einer positiven Einstellung zu unterstützen? Dann suchen wir genau dich! 

 

In unserem Team erwartet dich ein toller Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben und einer freundlichen Atmosphäre. Du wirst für die Wartung, Reparatur und Instandhaltung von verschiedenen Fahrzeugen zuständig sein. Dabei bringst du dein handwerkliches Geschick und technisches Know-how voll zum Einsatz uns solltest eine abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker/-in oder Vergleichbares vorweisen können.

 

Wenn du Teil unseres Teams werden und Gas (und Strom!) geben willst sowie dein Wissen und Können einbringen möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

 

Bewerbungen gerne als PDF an bewerbung@stark-mobile.de schicken oder bei Fragen unter 0531 70224818 melden!
Stark Braunschweig Werkstatt

Standort

Saarbrückener Str. 35
38116 Braunschweig

Telefon Service

0531 702248-0

Telefon Verkauf

0531 702248-50

E-Mail

info@stark-mobile.de

Kontaktformular

 

    Hier geht es zu den Datenschutzhinweisen.